GOLDENE HERBSTTRENDS – GOLDTRENDS

Liebe Schmuckliebhaberinnen nicht nur die Blätter färben sich im Herbst golden und sehen glamurös aus.
Auch in der neuen Hebst- Winterkollektion von Victoria finden sich wunderschöne glamuröse gelbgoldene und rotgoldene Schmuckstücke.

Schmuckstücke aus Gelbgold sind diese Herbst- / Wintersaison besonders angesagt. Victoria hat moderne und inspirierende Schmuckstücke geschaffen, die beliebig untereinander kombiniert werden können. Somit können täglich neue Schmuckvariationen kreiert getragen werden. So fühlst Du Dich schön und hast hochwertigen Schmuck zu erschwinglichen Preisen.

Einige Schmuckstücke nehmen den Sommer (z.B. das Schmuckset Azul oder Phyllon) mit in die Verlängerung in dem wunderschöne blaue und türkisfarbene Kristallsteine verwendet wurden. Diese Schmuckstücke leuchten und glänzen besonders schön durch die im Urlaub von der Sonne geküsste Haut.

So wie sich die Blätter verfärben, wurden in einigen Schmuckstücken die Farben des Herbstes aufgegriffen. Zartes Grün, gelb, orange und braun wunderbar kombinierbar zur aktuellen Herbstgarderobe.

Victoria verarbeitete 4 verschiedene Natursteine zu einem wunderschönen harmonischen Set – auch hier ist Victoria sicherlich dem Trend voraus. Ebenso wird jedem Naturstein eine besondere Wirkweise zugesprochen. Bei diesem gelbgoldenen Schmuckset -SOPHIA – wurden grüner Aventurin, Amethyst, Lapislazuli und roter Achat verwendet.

Ein besonderer Hingucker ist das Schmuckset Gulia – eine Feder mit wunderschönen tansanitblauen, vintagerose und dunkeltürkisen Kristallarrangements. Ich liebe es!

Der Layering-Look bleibt auch die kommende Saison bestehen. Victoria hat vorgegebene Ketten, die dieses Thema wunderbar aufnehmen und komfortabel an- und ausgezogen werden können. Weiterhin wurde das Sortiment an Ketten ergänzt, so dass jede Kundin individuell ihre Layering-Look-Kette zusammen stellen kann. Für Deinen einzigartigen Layering-Look stehe ich Dir sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite.
Die Kollektion wurde durch eine wunderschöne Damenuhr in Rosegold ergänzt. Das Ziffernblatt dieser Uhr hat eine leicht quadratische Form und wird von einem soften Wildlederuhrenarmband gehalten, das sich perfekt an das Handgelenk anschmiegt.

Einzelne Schmucksets wurden durch Ringe, oder Ohrringe oder Armbänder vervollständigt.
Ich hoffe ich konnte Deine Neugier und Inspiration wecken. Schau doch gleich in meinem Shop und wähle die Option mit der Lieferung an Deine eigene Adresse aus. Dadurch werden Dir die Schmuckstücke schneller zugesandt.

Sollten Dir die Schmuckstücke im Original nicht gefallen, kein Problem! Sende diese mit Deinem Namen, dem Kauf-/Garantiezertifikat, sowie einer kurzen Mitteilung was geschehen soll (Tausch in Art.Nr. oder Gutschein) an mich. Bitte beachte hierbei, dass die Schmuckstücke keine Gebrauchs- und Tragespuren -dies wird durch Victoria selbst geprüft, ich habe keinen Einfluss- aufweisen.

 

BE GOLDEN in diesem Herbst