NEUE KOLLEKTION 2021

Victoria stellt zu jeder Neuen Mode-Sasion exclusive passende und wunderschöne Schmuckstücke zusammen. In einem zeitgemäßen und trendigen Stil mit viel Liebe zum Detail wurden die neuen 2021 Herbst-/Winterschmuckstücke entworfen. Jede Inspiration – ob auf Reisen, Messen, Modeschauen oder Begegnungen mit Menschen – wird sichtbar in den einzelnen Schmucktücken von Victoria.

Diese Saison wurden die wunderschönen Farben des Herbstes, Natursteine und Symbole aufgegriffen.
Zartes grün, gelb, orange und braun wurden zu einem einzigarten Arrangement mit einer rosegoldenen etwas grobgliedrigen Kette verbunden. Diese Kette lässt sich eindrucksvoll und leger auf Strickmode tragen.
Es gibt aber auch zarte, verspielte und feine Schmuckstücke . Das passende Pendant zur bereits vorhandenen gelbgoldenen Layering-Kette ist die zarte Edelstahl-Layering-Kette GHITA mit zarten gelben, grünen und rotbraunen Kristallen.

Blautöne in jeder Variation sind immer noch Trend. Einige Schmuckstücke spiegeln den stahlblauen Himmel an einem Wintermorgen eindrucksvoll wieder. Türkis in seiner schönsten Leuchtkraft in Verbindung mit Gelbgold – Sonne und Meer – , eine Kombination die eine hervorragende Verbindung eingeht. Diese Schmuckstücke leuchten und strahlen im Winter und verlängern somit das Sommer-Urlaubserlebnis.
Dunkles Blau – blue Sandstone – eingefasst in silbernem Edelstahl ist und bleibt weiterhin Trend. Klare Formen und im blue Sandstone eingeschlossenene glitzernde Punkte strahlen und funkeln mit dem Nachthimmel um die Wette. Egal ob vorgefertigt oder selbst zusammengestellt, Layering-Ketten bleiben Trend. Das passende Pendant zur bereits vorhandenen gelbgoldenen Layering-Kette ist die zarte Edelstahl-Layering-Kette GHITA in zarten gelben, grünen und rotbraunen Kristallen.

Sei dem Trend voraus mit unseren Ketten in Fishbone-Optik.
Diese Fishobne-Ketten sehen umwerfend superedel aus – egal ob einzeln oder im Layering-Look getragen –! Diese gibt es in Gelbgold einzeln oder mit vier flachen Strängen, sowie einzeln silberfarbig.

Es gibt eine weitere neue Damenuhr in Rosegold mit softem Wildlederarmband, quadratischem Uhrgehäuse und mit rundem Ziffernblatt -extravagant und dennoch alltagstauglich. Die Herrenkollektion wurde durch ein neues Armband aus Labradoritkugeln und geldgoldenen Elementen ergänzt. Jedes Schmuckstück durch den Halbedelstein Labradorit ein Unikat. Auch für die Männer wurde eine neue Uhr entworfen. Sie hat ein weißes Ziffernblatt mit drei zusätzlichen Zeitmessfunktionen, ein grau-schwarzes flach geflochtenes Lederarmband – zeitlos schön.

Unsere kleinen Mädchen bekamen ein wunderschönes Keramikperlen-Schmuck-Set, bestehend aus Ohrringen, Armband und Kette mit einem goldenen Smily – so schön frech.

Alle Schmuckstücke können nach Lust und Laune untereinander kombiniert werden, so dass tatsächlich ein eigener individueller täglich neuer Look entstehen kann. Bist Du neugierig geworden ? Dann blättere im Katalog oder schau doch gleich mal in meinen Shop!