KETTE “PLANT FOR THE PLANET”

Victoria unterstützt die Organisation Plant-for-the-Planet seit 2019. Bei der Jahres-Hauptversammlung des Bundesverbandes Direktvertrieb hat eine junge Botschafterin von Plant-for-the-Planet einen Vortrag gehalten, der unsere Country-Managerin Gaby Krauel sowie unseren Salesmanager Alexandre Franchi veranlasste, diese Organisation zu unterstützen. Wir sind der Meinung, nicht nur jeder Mensch sondern auch jedes Unternehmen hat die Verpflichtung einen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.

Ich habe bereits schon mehrere Ketten gekauft und somit diese Aktion unterstützt.
Werde auch Du ein Teil dieser Community und unterstütze die Wiederaufforstung mit dem Kauf des “grünen schwebenden Diamanten”.
Ich habe diese Kette sehr sehr gerne an meine liebsten Freundinnen verschenkt, denn sie haben länger Freude an diesem kleinen, feinen Schmuckstück als an einem Blumenstrauß und viel teurer ist der “grüne schwebende Diamant” auch nicht. 
Wenn Du selbst diesen schönen „grünen schwebenden Diamanten“ trägst und Deine Freundin damit beschenkst, könnt ihr Eure Verbundenheit damit zum Ausdruck bringen, indem ihr gemeinsam und jede für sich den „grünen schwebenden Diamanten“ trägt.

Dieses Schmuckstück steht jeder Frau und sieht umwerfend aus!

Ich werde immer wieder diese schöne Kette kaufen und verschenken und leiste dadurch automatisch meinen kleinen Beitrag zur Nachhaltigkeit.

Gefällt Dir auch diese Kette?
Dann nutze doch die Gelegenheit auch einen kleinen eigenen Beitrag zur Nachhaltigkeit zu leisten.
Es geht ganz einfach, besuche meinen Shop, bestelle diesen schönen „grünen schwebenden Diamanten“, wähle die Option Lieferung an die eigene Adresse aus und schon hast Du Dich selbst beschenkt.

Ich kann nur empfehlen den leuchtenden „grünen schwebenden Diamanten“ mehrfach zu bestellen, denn so hat man immer ein Geschenk auf Vorrat zu Hause. Die Geschenkverpackung wird gleich mitgeliefert. Was will man mehr?
Ich wünsche Dir viel Freude beim Verschenken.

Unterstütze auch Du die Aktion

PLANT for the Planet – Pflanze für den Planeten

und lass die Erde wieder grüner und die Luft sauberer werden.