SUSANNE DISCH

ES GLITZERT, ES FUNKELT...

DAS GESICHT HINTER SUSANNE DISCH

Auf unserer Reise durch die Schmuck. & Stylingwelt solltest Du mich auch persönlich kennenlernen. Ich wurde 1967 in Freiburg geboren und habe nach meinem Abschluss an der Realschule in Breisach eine Ausbildung als Justizbeamtin am Landesgericht Freiburg absolviert. Seit ich meinen Mann Michael 1993 geheiratet habe, ist mein Lebensweg von Liebe und Glitzern geprägt. Die Krönung unserer Verbindung sind unsere beiden Kinder, die heute schon studieren. Natürlich gab es auch in meinem Leben Schicksalsschläge. Die Pflege meiner Eltern gehört dazu. Aber wie immer in meinem Leben vergesse ich nicht, dass Funkeln und ein wenig Glitzer das Leben einfach immer wieder schöner macht.

Susanne Disch

Schmuck- & Beautystylistin

Heute habe ich das Glück, meine Leidenschaft für Schmuck zu meiner Berufung zu machen. Für mich ist es besonders wichtig, Schönheit und Schmuck miteinander zu verbinden. Denn jede Frau ist schön und leuchtet. Was lag also näher, als meine Tätigkeit als Avon- Jafra- und nun als Mary Kay-Beraterin durch die wunderschönen Schmuckstücke von Victoria zu ergänzen. Mit meiner großen Leidenschaft für schönes Aussehen, Kosmetik und Schmuck kann ich Dich dabei unterstützen, in allen Lebenslagen zu funkeln. Denn Glitzer macht unser Leben zu einem Ereignis.
Meine Work-Life-Balance finde ich bei Yoga und in der Meditation, dass ich seit 2011 regelmäßig besuche. Hier finde ich wieder zu mir selbst zurück und schöpfe Kraft für meine täglichen Herausforderungen sowie meiner berufliche Tätigkeit. Ganz nach dem Motto: It´s time to shine!

Schmuck & Beauty

MEINE LEIDENSCHAFT

Schmuck war schon als Kind meine große Leidenschaft. Was gibt es Schöneres als Schmuckstücke, die durch die Strahlen der Sonne zum Glitzern gebracht werden? Als lebensfrohe Frau kann ich mich sehr gut mit Schönheit und Schmuck identifizieren. Heute passt in meinem Beruf alles zusammen. Schmuck ist zu meinem Lebensinhalt geworden. Das wirst Du auch auf den Partys, bei denen ich als Beraterin Victoria Schmucks vorstelle, erkennen. Du wirst jemanden kennenlernen, der völlig authentisch ist und hochwertigen Schmuck ebenso liebt wie Du.

Ich bin mir sicher unser gemeinsames Motto lautet: Es glitzert, es funkelt, ich will es! Denn ich will schön sein und glänzen! Du auch?

 

MEINE REISE ZU VICTORIA SCHMUCK

Begonnen habe ich meine Arbeit für die Schönheit 1986 als Avon-Beraterin. Später habe ich mich als Jafra-Beraterin der dekorativen Kosmetik gewidmet. 2013 erfolgte der Wechsel zu Mary Kay. Da ich das Glitzern von Schmuck in mein Leben integrieren wollte, unterzeichnete ich 2016 die Beratervereinbarung bei Victoria Schmuck GmbH. 

Als Schmuck-Stylistin habe ich an der Gala in Düsseldorf und den Reisen nach Antwerpen und Athen teilgenommen. 2019 erlangte ich den Status einer Goldgruppen-Beraterin.

Follow Me

Freue Dich auf neue Schmuckstücke, besondere Aktionen und Beauty-Tipps von mir!