WERDE MEINE TRENDBOTSCHAFTERIN

Dich interessieren die neuen Schmucktrends, Du schaust gerne meinen Whats-App-Status, Instagram und Facebook, bist immer neugierig wie Schmuckstücke getragen werden können, liebst mit Deinen Freundinnen die schönen Dinge des Lebens zu teilen?
DANN BIST DU HIER GENAU RICHTIG!

Als „meine Trendbotschafterin“ stellst Du 6 Tage lang (Montag bis Samstag) 3 Bilderposts von mir in Deinen Status. Dadurch inspirierst Du Deine Kontakte und eventuell kann dadurch so viel Interesse geweckt werden, dass -wenn Du es willst- eine Schmuckparty entstehen kann. Egal ob online oder LIFE bei Dir – Du kommst somit in den vollen Genuss der Gastgebervorteile und kannst Dir Schmuckstücke dadurch schenken lassen.
Als „meine Trendbotschafterin“ musst Du nicht immer täglich posten. Trendbotschafterin bist Du nur in gewissen Zeiträumen. Ich werde Dich immer darüber informieren und die Bilderposts rechtzeitig zu kommen lassen.

Als „meine Trendbotschafterin“ benötige ich Deine Handynummer, so dass ich Dir die Statusposts zusenden kann. Selbstverständlich können diese auch auf Instagram und Facebook von Dir eingestellt werden.

Du unterstützt mich, als Trendbotschafterin, mein kleines Unternehmen in der Welt bekannter zu machen.
Du unterstützt mich, als Trendbotschafterin, meinen Lebensunterhalt durch eventuell daraus resultierenden Bestellungen zu verdienen. Du unterstützt mich, als Trendbotschafterin, meine eigene Homepage aufzurufen, was mir in der medialen Welt mehr Sichtbarkeit gibt.
Gerne darfst Du „meine Trendbotschafterin“ so oft sein, wie Du willst.

Als „meine Trendbotschafterin“ bekommst du eine kleine Aufmerksamkeit – diese kann immer variieren und eine kleine Überraschung in Form eines kleines Geschenkes von mir- Dir zugesandt. Lass Dich einfach überraschen. Es würde mich sehr freuen, wenn gaaaanz viele Frauen sich als „meine Trendbotschafterinnen“ anmelden. Denn FRAUENPOWER für die schönen Dinge des Lebens ist einfach unschlagbar. Ich freue mich auf eine rege Teilnahme, denn mit die Welt verträgt mehr Glitzer, funkeln und schönen Schmuck von Victoria!
Bist Du dabei? Dann kannst Du gleich hier das Kontaktfeld ausfüllen und mir unter Angabe „Trendbotschafterin“ eine Nachricht senden.

Ich freu mich auf Dich!